√Christos Mission - Ashayana Deane


Lieber Max, 

das habe ich übersetzt als Hilfe für den Aufstieg. Die Bücher stelle ich in https://vk.com/id456040432 ein. Schätze es gefällt dir auch.

Liebe Grüße

Magdalena


Christos Mission

Die Christos-Mission zur Neuausrichtung ist von grundlegender Bedeutung und trägt dazu bei, vieles von dem, was wir in diesen Zeiten erleben, zu verstehen. Wir haben die ursprüngliche Schöpfungsabsicht, wie sie aus der Quelle hervorgeht und sich durch die Felder der Schöpfung ausbreitet. Dies ermöglicht die Erforschung der Trennung innerhalb der Quelle innerhalb eines offenen natürlichen Rahmens. Wir sind frei, in die Schöpfung zu gelangen, während wir unsere Verbindung zum Ursprung bewahren, und wir sind frei, in natürlicher Ordnung zur vollen Integrität in den Ursprung zurückzukehren.

Unsere Erforschung ist an das große Gesetz der Konsequenz gebunden. Wir sind für unsere Schöpfungen verantwortlich - wir ernten, was wir säen. Das setzt eine notwendige Disziplin in der Schöpfung voraus und trägt letztlich dazu bei, eigenwillige Erkundungen einzudämmen.

Die ursprüngliche Absicht und natürliche Ordnung der Schöpfung ist für jede Ebene der Schöpfung in einem göttlichen Bauplan verankert. Dieser ist als Christus(os)-Entwurf, Code oder Schild für unser lokales 15-dimensionales Universum kodiert. Sie ist Teil eines größeren Kryst(os)-Codes oder einer Blaupause, die die gesamte Schöpfung leitet, wie sie aus der Quelle hervorgeht. Der Christus- oder Christos-Schild trägt die natürliche Ordnung für unser Lokaluniversum und ist von grundlegender Bedeutung.

Die natürliche Ordnung für unser Universum ist:

• Offen,
• Mehrdimensional,
• Verbundene und
• Hält direkte Verbindung zur Quelle auf jeder Ebene.




Im Laufe einer langen Geschichte der Erforschung des freien Willens ist in unserem Universum viel geschehen. Es hat viele Abweichungen von der ursprünglichen natürlichen Ordnung gegeben. Größere Abweichungen sind in der obigen Abbildung dargestellt und beinhalten

• Der ursprüngliche Fall der Lyra,
der unser Universum zwischen den Dimensionen 12 und 11 durchtrennte.

• Die Orion-Kriege.
Diese verursachten großen Schaden innerhalb der Dimension 8 und den damit verbundenen Übersee-Welten.

• Der Fall von Tara.
Dies verursachte großen Schaden innerhalb der Dimension 5 und den damit verbundenen Seelenwelten. Er führte dazu, dass viele Lebensformen im Bewusstsein in die 3D-Welten des Sonnensystems und insbesondere auf die Erde fielen.

• Viele nachfolgende Kriege innerhalb des Sonnensystems,

z.B. die Elektrokriege, führten zur Zerstörung von Planeten, z.B. Maldak. Auch viele Kriege auf der Erde, die zu den Fällen von Lemuria, Atlantis und so weiter führten.


Wir sind Eieyani, Ashayana und dem Unterstützungsteam für detaillierte Informationen zu diesen Ereignissen und Strukturen zu Dank verpflichtet, die z.B. in dem Buch Voyagers II,

"Die Geheimnisse von Amenti", und den damit verbundenen Lehren von Eieyani enthalten sind.

Diese Konflikte verursachten viel Schaden und Fragmentierung in unserem Lokaluniversum. In diesen fragmentierten Zonen gab es viele künstliche Schöpfungen, die der ursprünglichen natürlichen Ordnung widersprachen. Einige dieser Schäden sind bis zu einem gewissen Grad repariert worden. Dies hinterlässt in unserem Universum eine Spaltung zwischen den fragmentierten Zonen und ihrer künstlichen / Phantomschöpfung auf der einen Seite und den Teilen, die die ursprüngliche natürliche Ordnung und ihre direkte Verbindung zur Quelle bewahren, auf der anderen Seite. Dies wird in der Grafik oben veranschaulicht.

Die Mission von Christos besteht darin, die Integrität der ursprünglichen Christos-Ordnung in unserem Universum zu verankern. Wir greifen auf die Christos Blaupause in D12 und höheren Dimensionen zu, über dem ursprünglichen Fall von Lyra. Die Mission besteht darin, Zugang zu unserer Christos-Verbindung zu erhalten und die Integrität der natürlichen Ordnung, der dimensionalen Struktur und der direkten Verbindung zur Quelle zu erhalten, soweit wir dazu in der Lage sind, wo immer wir uns befinden. Außerdem gegebenenfalls bei der persönlichen Heilung, der Heilung der Großen Familie und der planetarischen Heilung zu helfen. Die menschliche Rasse wurde in dieses Universum hineingeboren, um bei dieser Mission zu helfen.

Gelübde vor dem Christos-Selbst

Die große Mehrheit der Menschen, die vor 2012 an Workshops oder Veranstaltungen des Kathara-Teams teilgenommen haben, haben die Regentenweihe angenommen. Als Teil davon haben wir das Gelübde vor dem Christos-Selbst abgelegt. Dies ist praktisch ein Missionsvertrag. Hier steht zum Beispiel:

• Ich habe erkannt, ... dass das Licht, das ich suche, immer in mir lebt; der Funke des ewigen Lebens, der Gott ist.’

• 'Ich lasse das Christusfeuer in mir frei, ...'.

• Ich umarme jetzt die ewige Liebe, Weisheit und Einheit, die mein innerer Christus bietet. Ich kehre nun zur Einheit zurück, um als der Christus auszudrücken, der ICH BIN ".

• Ich werde diese Flamme aus flüssigem Licht weiterführen und die Wahrheit, Freude, Liebe und Mitgefühl des Maharata-Strahls (D12) ...'.

• 'ICH AKZEPTIERE JETZT DIE REGIERENDE KOMMISSION, ALS EMBODIMENT DES CHRISTOS LICHTS UND TON ZU DIENEN, WO ICH WERDEN KANN'

Dies bezieht sich auf die ursprünglichen Licht- und Tonfrequenzen.

Dies macht sehr deutlich, dass wir unsere eigene direkte innere Verbindung mit Christos haben - unserem Christos-Selbst. Dies ist Teil unserer direkten inneren Verbindung zur Quelle. Dies ist die wahre innere Wirklichkeit, die wahre innere Schöpfung. Die Eieyani-Lehre legt großen Wert darauf, uns zurück zu dieser direkten inneren Verbindung zu führen und sie zu stärken.

Dies ist die wahre Quelle von Kraft, Heilung und Integration für uns selbst und für die Welt.

Es ist wichtig zu erkennen, dass wir auf jeder Ebene der Schöpfung Teile von uns selbst haben.

- Wir sind eins mit der Quelle und eins mit dem Ausdruck der Quelle auf jeder Ebene der Schöpfung.

- Wir sind nicht nur Persönlichkeit und Seele, sondern auch Christos, Rishi, Eieyani, Yanas und Quelle.

- Es gibt Teile von uns, die ihre Heimat in der Quelle nie verlassen haben.

- Es gibt Teile, die ganz sind und auf den höheren Ebenen der Schöpfung integriert sind.

- Es gibt auch Teile, die wir weit in die Bereiche der Schöpfung hinaus projiziert haben, die in unterschiedlichem Maße von unserer Ganzheit abgekoppelt und verwundbar sind.

Unabhängig vom Zustand der Trennung besteht die Antwort darin, die Verbindung zurück zu unserer Familie, unserer eigenen Seelenfamilie, zu unserem Christos-Selbst und unserer eigenen direkten Quellenverbindung zu integrieren.

Unabhängig vom Problem besteht die Lösung darin, die innere Verbundenheit zu stärken.

Das, was die direkte innere Verbindung zu unserer Ganzheit und ursprünglichen Integrität, zu unserem Christos-Selbst anerkennt, respektiert und pflegt, ist wahrhaft krystic. Krystische Wesen besitzen ihre eigene innere Integrität, Verbindung und Kraft. Sie haben kein Bedürfnis, die inneren Verbindungen von anderen zu erlangen, um ihre Macht zu bekommen. Unsere innere Verbindung ist einzig und allein die unsere. Es liegt auch in unserer Verantwortung, ihre Integrität und Sicherheit zu bewahren.


Die Quelle ist nur ein Symbol für das Selbst, die höchste und reinste Essenz dessen, was wir sind. Unser Leben ist die Erforschung von Vielfalt und Trennung durch das Selbst. Wir projizieren unsere äußere Realität oder unser Hologramm, tretet in sie ein und erforscht sie. Das Hologramm spiegelt unsere Realität wider. Letztendlich ist es auch die Quelle. Wenn wir die innere Verbindung zum Selbst integrieren, finden wir die Quelle zunehmend in der Welt um uns herum. Wenn wir nach und nach das innere Selbst und die äußere Quelle als Eins erkennen, erkennen wir DAS GESETZ DES EINEN.

HIER WEITERLESEN (25 Seiten):


[max: Liebe Magdalena - HERZENSDANK FÜR DIESE MAMMUTÜBERSETZUNG 💗]

Kommentare