√Bringt der Deep State bestimmte Insider zum Schweigen, die das gewünschte UFO Narrative, als eine nationale Sicherheitsbedrohung widerlegen?


Vor kurzem wurden zwei Insider, die zuvor erklärt hatten, dass einige UFOs Reverse-Engineering-Raumschiffe von großen US-Raumfahrtunternehmen entwickelt wurden, auf unterschiedliche Weise zum Schweigen gebracht. 

Dieser Exopolitics Today Podcast untersucht den Rückzug der Aussge vom 6. April durch den ehemaligen Air Force Electronics Specialist, Mike Turber, der behauptete, dass der Tic Tac Vorfall von 2004 klassifizierte Air Force Raumfahrzeuge betraf, die gegen die USS Nimitz Kampfgruppe der Navy getestet wurden. Eine Woche später, am 13. April, wurde Mark McCandlish, weithin bekannt für seine 2001 UFO Disclosure Project Zeugnis über drei Alien Reproduction Vehicles im Jahr 1988 auf der Edwards Air Force Base tot aufgefunden, angeblich hat er sich mit einer Schrotflinte in den Kopf geschossen.  

Der Podcast untersucht diese beiden separaten Vorfälle im Hinblick auf den kommenden UAP-Bericht der Intelligence Community an den Geheimdienstausschuss des US-Senats im Juni 2021, und ob es eine Verbindung gegeben hat, die das Narrative der Mainstream-Medien fördern, dass die UFO eine nationale Sicherheitsbedrohung sind.

[max: Auch das secureteam10 hat grosse Zweifel, dass es sich um "echte" ausserirdische Schiffe gehandelt hat. Oder es doch "unsere" eigenen waren. Vieles an der Geschichte stinkt...]



Kommentare