√Sirius-Botschaft: „Signaturen des Wassermannzeitalters: Ausgleich, Balance, Verbundenheit“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

aus der Sirius Botschaft: Das Zeitalter von Ausgleich und Synthese

Die Sirianer:

„Spürt ihr, was das Universum lebendig erhält, liebste Freunde? Lauscht fein und still nach innen – auch ihr selbst seid ein Universum! Jede eurer Körperzellen bildet die Bewegungen des Universums ab. Innen, so wie außen! In euch selbst findet ihr Antwort zu allen Geheimnissen der Schöpfung. Wisst ihr, was das Universum zusammenhält?

Es sind die Gesetze von Ausgleich, Balance und Verbundenheit, ihr Lieben. Energien bewegen sich um ein Zentrum. Stoffliche und feinstoffliche Ausdrucksformen der Urquelle tanzen um ihre Essenz. Eine klug ausgewogene Harmonie verbindet widersprüchliche Formen zu einem Ganzen. Bereits winzige Abweichungen würden alles ineinander stürzen lassen. Grenzenlose Vollkommenheit drückt die Göttliche Schönheit in ihrer gesamten Schöpfung aus.

Ausgleich und Balance sind Signaturen des Wassermann-Zeitalters, liebste Freunde. In den Jahren der Wandlung werdet ihr ihnen nun überall begegnen.

Zunächst wird aufgedeckt, was dieser Anforderung noch nicht entspricht – wiederum innen, so wie außen. Das ist die Phase, die ihr oft als ungemütlich erlebt. Aber bitte bedenkt, ihr Lieben: wenn sich ein Krankheitsherd unter der Oberfläche des Bewusstseins ausbreitet, richtet er größeren Schaden an, als wenn man ihn bewusst erkennt und heilt.

Ihr kennt die Ungleichgewichte in der Menschheit. Sie liegen vor allem in euren Wirtschaftsstrukturen und in der Umsetzung der Menschenrechte. Ost und West sind auf eurer Erde ebenso unbalanciert wie Nord und Süd. Während euer Planet nun in winzigen Schritten seine Achse im Raum aufrichtet, korrigiert er auch das verschobene Bewusstseinsfeld, in dem ihr lebt.

Währenddessen erkennt ihr den Handlungsbedarf, der euch noch von Harmonie und Gleichklang trennt. Ihr selbst könnt diesen Prozess unterstützen, indem ihr eure persönlichen Gewohnheiten und Handlungen untersucht. Hier ist ein kleiner Leitfaden zu eurer Betrachtung.
Bringt euren Körper in die Balance, und sorgt dafür, dass euch seine Energien frei und harmonisch durchströmen.
Bringt eure Gefühle in den Ausgleich, und erschafft euch eine heitere, innere Gelassenheit.
Balanciert eure Gedanken, und verweilt in den nicht-urteilenden Räumen der Zuversicht.
Erschafft Frieden, Großzügigkeit und Humor euch selbst und anderen gegenüber.
Stellt euch dann vor, wie eure ganze Gattung nacheinander in dieses harmonisch bewegliche Gleichgewicht findet.

Große, lichtvolle Wesenheiten unterstützen euch auf eurem Lernweg, liebste Freunde. Der Avatar der Synthese und der Geist für Frieden und Gleichgewicht bieten ihre Hilfe an. Ihr könnt sie euch als riesige Lichtfelder vorstellen, die eure noch wenig balancierten eigenen Felder sanft austarieren.

Im Christusgeist der Liebe und in Seinem Auftrag berühren sie alle Anteile eures Sonnensystems sehr sanft, um eine neue, harmonische Ausrichtung einzuleiten. Auch die Sternenräte arbeiten mit euch zusammen. ……..“

Anmerkung von mir (Albrecht)

vorstehendes Thema war auch Teil unseres heutigen ersten, sehr lebendigen, Seminars „Sirius aktuell“ , das übrigens 1 x monatlich stattfindet und von Ilse Maria und Jürgen Fahrnow organisiert und geleitet wird.Bereits in der obigen Botschaft vom 31.5.20 geben uns die Sirianer wichtige Hinweise darüber, wie wir Körper, Gefühle und Gedanken in die Balance bringen und sie empfehlen, die Vision in uns zu tragen, als Kollektiv das Gleichgewicht zu verwirklichen. Mit den alten Strukturen von Politik, Wirtschaft, Finanzen usw. kann dies nicht gelingen mit der Folge, das sich diese, da lebensstörend und -zerstörend, auflösen und wir neue, dem Leben dienende Strukturen, erschaffen werden (müssen). Zunächst erscheint wichtig, aus den Feldern von Angst und Zweifel auszusteigen, z.B. mit der Frage: „Was würde die Liebe sagen, was würde die Liebe tun?“ Dies und vieles andere, war Teil unseres heutigen Seminars. Auch war die Föderation des Lichts in einem gemeinsamen Bewusstseinsraum mit uns anwesend, so Wesenheiten der Venus und des Jupiter; wir erhalten somit Hilfen und Unterstützung von vielen Wesenheiten und Energieformen des Universums. ……..Am 23. Oktober gibt es übrigens das zweite Seminar; https://liebeslicht.net/seminare-im-ueberblick/

Kommentare