√Zum Goldenen Zeitalter eine Perspektive aus der Raum-Zeit - Das Neue Buch von Daniel Hupel


Zum Goldenen Zeitalter eine Perspektive aus der Raum-Zeit

Das letzte goldene Zeitalter finden wir in Schriften eines ägyptischen Priesters Manethon hinterlegt, dessen Informationen man zwar für die Dynastien der ägyptischen Könige/Pharaonen akzeptierte, jedoch nicht die des goldenen Zeitalters, welches vor ca. 25.000 Jahren zu Ende ging.

Dies trifft damit ziemlich genau den kosmischen Zyklus (25.920 - 1.000 Jahre goldenes Zeitalter), der uns als Präzession bekannt ist und dessen Ursache die Umkreisung unserer Yang-Sonne um eine Yin-Sonne der Struktur eines weißen Zwergsternes ist. Diese Yin-Sonne, die in den altertümlichen Schriften auch als schwarze Sonne bekannt ist, ist derzeit noch zu schwach, als dass man ihr Licht sehen kann. Die NASA hat jedoch eine entsprechende Gravitationsanomalie entdeckt.

Mit dem Sonnenblitz wird unser eigentlich duales Sonnensystem, welches im Konzept der Sternenevolution der Raum-Zeit in der Weiterführung der Arbeiten von Dewey Larson (1898 – 1990) aus einer Supernova entstand, insgesamt mehr Energie abstrahlen, so dass auch die schwarze Sonne, ähnlich der Venus am Abendhimmel sichtbar werden sollte. Dies würde die Visionen der Hopis erklären.

Jesu selbst sprach von einem 1.000 jährigen Friedensreich, welches von dem Volk eingeleitet werden wird, welches den Berg, den man mit dem Untersberg identifizierte, in Ihrem Lande hat.

Innerhalb des gravitativen Spannungsfeldes der Nähe von Yin- und Yang- Sonne koppelt für ca. 1.000 Jahre intensiv galaktische Energie ein, die es der Dunkelkraft unmöglich macht, die Menschheit zu verblenden.

Ich hoffe, dass ich mit meinem Buch dazu beitragen kann, den wissenschaftlichen und spirituellen Aufstieg zu beschleunigen, indem Wissenschaft und Spiritualität an der Schwelle zum kommenden goldenen Zeitalter wieder vereint werden, damit die Dunkelkraft bei einem erneuten Angriff von der Menschheit der 4.Dichte im Lichte der Klarheit zurückgeschlagen wird, da sie sich nicht wiederholt in die Irre führen lassen wird.

Eine Steuerung der Dunkelkraft fand unter anderem über den Geheimdienst des Vatikans den Jesuiten statt. Dieses Buch sprengt die Geißeln der NWO-Wissenschaftskonzepte, die uns von alten Traditionen und unserer Spiritualität in dem bisher präsentierten NWO-Weltbild trennten.

Gemäß erweiterter kosmischer Zyklen wird die Menschheit mit dem Sonnenblitz von der 3. Dichte (Solarplexuschakra) zur 4. Dichte der Dimension des Herzchakras aufsteigen. Evolutionär kann keine Dichte übersprungen werden, auch wenn höhere Energie einkoppelt.

Jesu selbst hat laut The Law of One die vierte Dichte gemeistert und war bereit für die 5.Dichte, die mit dem Kehlkopfchakra korrespondiert. Er sagt selbst, dass es eine Zeit geben wird, in der die Menschheit Wunder vollbringt, die seine übertreffen wird - die Zeit des goldenen Zeitalters, welches im Chaos des Untergangs der Dunkelkraft an unsere Tür des Herzens klopft.

[max: Danke lieber Daniel - UND VIEL ERFOLG FÜR DEIN 1. BUCH !!! - Mögen es viele lesen]

Kommentare