√Eclipse Gateway Reset ~ Meg Benedicte ~ 27. Juni 2020


In nur einem kraftvollen Monat hat uns der Kosmos mit drei Finsternis-Toren gesegnet...5. Juni, 20. Juni und 5. Juli. Die dritte und letzte Finsternis ist eine Mondfinsternis bei Vollmond am 5. Juli 2020 bei 13º im Steinbock. Sie vervollständigt nicht nur die gewaltige Finsternisreihe, sondern ist auch die letzte Finsternis auf der Knotenachse Krebs/Steinbock, die 2018 begann. Wenn ein Zyklus zu Ende geht, beginnt ein anderer Zyklus.

Mondfinsternisse zapfen das verborgene Unterbewusstsein an, beeinflussen das emotionale Umfeld zur Freisetzung psychischer Energie und bewirken eine Kurskorrektur. Woran halten wir fest, was uns nicht mehr dient? Diese Vollmondfinsternis wird für die notwendige Reinigung sorgen, um einen neuen Zyklus zu beginnen.

Während sich die Zeitlinien weiter verschieben und verändern, erzeugt sie in uns ein Gefühl der Unsicherheit. Wir haben jetzt noch nicht alle Antworten. Die Zeit, wie wir sie kannten, löst sich auf.

Während dieses Reset-Punktes kann es sich anfühlen, als ob wir in einer Leere leben würden. Wir sind aufgerufen, uns auf einem Pfad der Ungewissheit zu bewegen, einem Pfad, der sich mit uns wandelt. Es ist die Verwandlung vom Kohlenstoff zum Kristallinen, die Übertragung von Energien in eine kohärentere Realität im Einheitsbewusstsein.

Während wir uns auf diesem sich wandelnden Lichtweg bewegen, können wir uns auf die Gegenwart und Führung unserer göttlichen Seele verlassen. Unsere Seelen entwarfen eine Aufstiegs-Blaupause für genau diese Zeit. Unsere Seelen wussten, dass wir "schwerelos" sein würden, wenn wir uns von einer Zeitlinie zur nächsten bewegen würden. Uns wurde ein Plan für den Aufstieg vorgelegt, der unsere Verklärung unterstützen wird. Sie wirkt wie ein Fahrplan mit Schritten vorwärts ins Unbekannte. Die Seelen-Blaupause wird uns zu unserem Schicksalspunkt führen. Wir sind nicht ruderlos. Das alles wurde geplant, bevor wir uns in dieser entscheidenden Zeit der Geschichte inkarniert haben.

Meldet euch täglich mit eurer Seelenpräsenz in eurem Herzen an. Geht in die Stille und stimmt euch auf die Berufung Eures Herzens ein. Euer Seelenentwurf wird euch bei jedem Schritt des Plans leiten. Es ist nicht geistig, sondern es ist ein einfühlsames Gefühl für die "nächsten Schritte". Wir sehen vielleicht nicht das ganze größere Bild, aber wir können uns auf das Licht zubewegen. Es mag so scheinen, als ob die Welt um uns herum zusammenbricht, aber unser Weg ist gut beleuchtet und es erleuchtet auch unseren Weg in das höherdimensionale Bewusstsein. Folgt Eurem Herzen! Folgt Eurer Blaupause, Ihr könnt keinen falschen Schritt machen. Ihr seid göttlich geführt!

Die Finsternis des Südknotens am 5. Juli hat einen positiven, optimistischen Einfluss, aus unserer Komfortzone herauszutreten und etwas Neues auszuprobieren. Da alte Konstrukte weiter zusammenbrechen, ist es eine gute Gelegenheit, ungesunde Gewohnheiten abzulegen, Beziehungskonflikte zu lösen und neue Routinen zu beginnen. Lassen wir die Ablenkungen, Verleugnungen und Energieverluste hinter uns. Wir befinden uns in einem globalen Reset, jetzt ist es an der Zeit zu alles zu bereinigen und uns auf das Erwachen einer neuen Erdrealität vorzubereiten.

Schließt euch mit anderen Hütern der Erde, Gitterarbeitern und Sternenwesen auf der ganzen Welt zusammen, wenn wir uns am 5. Juli versammeln, um unsere persönlichen und globalen Absichten zur Geburt unserer neuen 5D-Erde zu säen. Während unseres Treffens zum Mondfinsternis-Tor werden wir Heilungsaktivierungen durchführen. Die Sendung wird zur Wiedergabe aufgezeichnet. Wenn Sie daran teilnehmen möchten, melden Sie sich hier an: https://newearthcentral.com/?p=220285

In Liebe, Meg Benedicte
Quantum Access®
www.newearthcentral.com

Copyright (c) 2020 Meg Benedicte * Alle Rechte vorbehalten * Sie dürfen dieses Material kopieren und verteilen, solange Sie es in keiner Weise verändern, der Inhalt vollständig bleibt und Sie diesen Urheberrechtshinweis einfügen.

[übersetzt von max]

Quelle: Meg Benedicte

Kommentare