√Benjamin Fulford: Die USA sind jetzt ein gescheiterter Staat und was zu tun ist - 27.07.2020


Die USA sind jetzt ein gescheiterter Staat und was zu tun ist

[Teil 1 übersetzt von max]

Hinweis für die Leser: Dies ist der letzte der vorverfassten Sommerberichte. Die regelmäßige Berichterstattung wird mit der Ausgabe am 3. August wieder aufgenommen.

Der unerklärte Bankrott der United States of America Corporation am 16. Februar und das darauf folgende Chaos ist ein Zeichen für die Welt, dass die USA unter ihrem derzeitigen Management ein gescheiterter Staat sind. In dieser Woche werden wir uns mit der Frage befassen, wie es dazu gekommen ist und was in dieser Situation zu tun ist.

Zunächst einmal ist das BIP der USA nach verschiedenen Schätzungen, unter anderem des Atlanta Federal Reserve Board, in diesem Jahr um 50% gesunken. Auch haben die USA (wiederum laut Angaben der FRB) ungedeckte Verbindlichkeiten von über 200 Billionen Dollar. Dazu gehören die Auslandsverschuldung, die Staatsverschuldung, nicht kapitalgedeckte Rentenverbindlichkeiten usw.  Wenn das BIP tatsächlich um die Hälfte auf etwa 10 Billionen Dollar gesunken ist, bedeutet dies, dass die Schulden mehr als das 20-fache des Jahreseinkommens der USA betragen. Das bedeutet, wiederum wenn alle Amerikaner die Hälfte ihres Geldes zur Tilgung der Schulden ausgeben würden, würde es 400 Jahre dauern, um dies zu erreichen.

Es gibt auch andere Anzeichen für eine tiefe Dysfunktion. Die Amerikaner geben 17,7% des BIP für medizinische Ausgaben aus, mehr als doppelt so viel wie in anderen Ländern. Trotzdem nimmt die Lebenserwartung der Amerikaner jedes Jahr ab. Sie haben ein kriminalisiertes medizinisches Establishment, das Menschen mit Karzinogenen und verunreinigten Impfstoffen vergiftet, um die Zahl der Kranken zu erhöhen, aus denen sie Geld heraussaugen können.

Dann gibt es die Gefängnisindustrie, die Menschen aus ungültigen Gründen ins Gefängnis steckt (z.B. wenn sie positiv auf Marihuana getestet werden), nur damit sie von der Gefängnissklavenarbeit profitieren können. Weltweit ist einer von 5 Inhaftierten Amerikaner. Die USA mit einer Bevölkerung von 330 Millionen Einwohnern haben 2,3 Millionen Menschen in Haft, im Vergleich zu 1,6 Millionen Menschen in China mit einer Bevölkerung von 1,5 Milliarden.

https://www.prisonpolicy.org/blog/2020/01/16/percent-incarcerated/

Die Kluft zwischen Arm und Reich in den USA ist bei weitem die größte in der entwickelten Welt.  Der reale Lebensstandard von 90% der Amerikaner ist seit Anfang der 1970er Jahre gesunken.

Ein weiteres Problem sind die Unternehmensmedien, die heute fast nichts als Propaganda und Lügen verbreiten.  Dies geht Hand in Hand mit einem politischen System, das durch Machtkämpfe und Korruption gelähmt ist.  Die Demokratie in den Vereinigten Staaten ist tot, seit George Bush Jr. die Wahlen des Jahres 2000 gestohlen hat.

Wie auch immer, Sie verstehen schon.

Wie eine MI6-Quelle es ausdrückte: "Amerika ist am Ende."

Die offensichtliche Antwort darauf ist, dass das derzeitige Regime in Washington DC öffentlich Insolvenz anmeldet. Dies würde die Schulden über Nacht tilgen. Die Regierung von US-Präsident Donald Trump versucht, "Amerika wieder großartig zu machen". Trump hat in der Tat bereits Inlandsschulden abgebaut, indem er die FRB verstaatlicht und Geld direkt an Unternehmen und Einzelpersonen vergeben hat.

Das funktioniert im Inland, aber da die USA dem Rest der Welt Geld schulden, muss das amerikanische Volk seine Schulden mit dem Rest der Welt neu verhandeln. Denken Sie bitte dabei daran, dass Schiffe seit über 40 Jahren voll beladen in den USA ankommen und leer wieder abfahren. Es wurde alles mit der Kreditkarte der USA bezahlt, aber jetzt verlangen andere Länder Bargeld.  Deshalb gehen den Geschäften so viele Waren aus. Die USA haben nicht das Bargeld, um den Lebensstandard aufrechtzuerhalten, der sonst mit Schulden bezahlt wurde.

Der Rest der Welt, vor allem die Hauptgläubiger Japan und China, sind bereit, die Schulden zu erlassen, aber sie wollen zunächst einen Wechsel im Management. Mit anderen Worten, sie wollen, dass sich die Amerikaner von der babylonischen Schuldsklaverei der khazarischen Mafia befreien.

Dieser Prozess hat mit Verhaftungen und außergerichtlichen Tötungen khazarischer, Satan anbetender Eliten begonnen. Die Bush-Familie ist verschwunden, die Rockefellers haben mit der Niederlage von Hillary Rockefeller die Präsidentschaft verloren, und viele Politiker und so genannte Prominente sind verschwunden.

Die Situation verhält sich jedoch immer noch wie eine Eidechse, die den Schwanz abwirft, um zu entkommen. Die wirkliche Kontrolle der Vereinigten Staaten liegt immer noch in den Händen von...

Quelle: https://benjaminfulford.net/2020/07/27/the-u-s-is-now-a-failed-state-and-what-to-do-about-it/

Kommentare