√TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 27. JANUAR 2021


27. Januar 2021

Ihr Lieben, Prahlerei ist kein Indikator für Größe, sondern eher ein Zeichen dafür, dass man nicht mit dem in Einklang ist, wer man wirklich sein möchte. Der wahrhaft bescheidene Mensch hat es nicht nötig, über seine Bescheidenheit zu sprechen. Jemand, der von Herzen liebt, hat kein Bedürfnis, darüber zu sprechen, wie liebevoll er ist. Seine Handlungen sind ein von Herzen kommender Ausdruck dessen, wer er wirklich ist, und nicht für irgendein Lob oder Anerkennung gedacht.

Menschen sprechen oft darüber, wer sie gerne werden würden. Sie zeigen damit den Wunsch, sich eines Tages in die Verkörperung dieser Ziele zu begeben. Wenn es nur Gerede und kein Handeln ist, sind sie einfach noch nicht so weit.

Seht ihr? Es ist euer Wesen und Sein, das verströmt, wer ihr authentisch seid. Diese Energie ist eure Wahrheit. Seid ihr bereit, vom Reden über ein Ziel zum Werden desselben überzugehen? Seid ihr bereit, euch in euer wahres Wesen und Sein zu begeben, und zwar aus keinem anderen Grund als dem, dass es euch Freude bereitet, euch auf diese Weise zu erkennen und auszudrücken?

26. Januar 2021

In Zeiten, die sich chaotisch, unvorhersehbar und undefiniert anfühlen, passiert es so leicht, in den Widerstand zu rutschen. Ihr befindet euch in einer Phase tiefgreifender Transformation, und das kann schwierig zu navigieren sein. Wenn ihr euch in einer Situation befindet, in der ihr euch überwältigt, überfordert fühlt oder nicht wisst, was ihr tun sollt, empfehlen wir euch, Ausschau nach Dingen zu halten, zu denen ihr Ja sagen könnt.

Widerstand ist eine Weigerung, mit dem Fluss mitzugehen, der euch zu führen versucht. Er bedeutet die Entscheidung, an Ort und Stelle zu bleiben und gegen das Unerwünschte anzukämpfen, anstatt seine Erkundungen über es hinaus zu erstrecken. Der einfachste Weg, um aus dem Widerstand herauszukommen, besteht darin, alles zu identifizieren, wozu ihr in diesem Augenblick Ja sagen könnt.

Wenn ihr herausfindet, wozu ihr Ja sagen könnt, löst ihr euch dadurch vom Unerwünschten und verlagert euren Fokus darauf, zu erkennen und anzunehmen, was für euch gut funktioniert und was ihr bevorzugt. Ein Ja ist ein Akt der Akzeptanz und auch eine Bereitschaft, in eine neue Richtung zu fließen. Euer Ja bedeutet, euren Fokus dafür zu nutzen, eine Verschiebung der Zeitlinien zu bewirken. Es ist auch der Wegbereiter für größere Entdeckungen, Wunder und Dankbarkeit. Es bedeutet zu entscheiden, was ihr mit der Kraft eurer Aufmerksamkeit wässern/gießen und wachsen lassen wollt.

Euch aus dem Widerstand heraus zu bewegen, muss kein schwieriger Prozess sein, ihr Lieben. Alles, was ihr tun müsst, ist zu erkennen, wann ihr euch gegen das Universum sträubt und euch stattdessen für die Dinge zu entscheiden, die ihr mit Leichtigkeit annehmen könnt. Von dort aus werdet ihr mit weit mehr Wohlergehen und Zufriedenheit vorwärts fließen, weil ihr die Kraft eures Fokus für das nutzt, wofür sie schon immer gedacht war - die Deklaration eurer energetischen Vorlieben und die Entdeckung eurer perfekten Übereinstimmungen.

Kommentare