√Sirius-Botschaft: „Ihr seid exzellent vorbereitet, und eure Meister beten gemeinsam mit uns für das Gelingen eurer Mission“
Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee
Auszug aus der Sirius-Botschaft vom 31.03.20 Tage-Botschaften-20-03-bis-19-04-20.pdf
Die Sirianer:
„………Ihr seid exzellent vorbereitet, und eure Meister beten gemeinsam mit uns für das Gelingen eurer Mission.
- Ihr braucht die Gewissheit, bedingungslos geliebt und gefördert zu sein
- Ihr braucht ein klares Gespür für eure unauflösliche Verbundenheit
- Ein neues Bündnis mit der Materie eures Körpers und eures Planenten – zum Höchsten Wohle allen Lebens
- Das Verständnis für eure Menschenrechte
- Ein erweitertes SELBST-Bewusstsein
Was ist der Mensch, und was ist seine Mission? Es ist an der Zeit, neue Antworten zu diesen uralten Fragen zu erarbeiten. Hier ist eine kleine Übung für euren täglichen Gebrauch:
Stellt euch vor, dass ihr als Gottesfunken durchs Universum schwebt. Lebendige, impulsive, Schöpfungswesen. Nun versammelt ihr euch um den Planeten Erde. Er ist weit entfernt vom Zentrum der Ur-Quelle. Planet Erde lädt euch ein, zu verweilen, und ihr richtet es euch gemütlich ein. Über die Zeit vergesst ihr eure wahre Identität. Ihr vergesst eure Macht und eure Rechte. Ihr vernachlässigt das Leben und die Liebe. Bis ihr eines Tages von weit draußen aus Ur-Schöpfers Quelle einen Ruf vernehmt. Einen zärtlichen Ton, der euch erinnert. Er erklingt innen und außen – gleichermaßen und gleichzeitig. Und ein heller, samtiger Lichtstrahl erreicht euer Sonnensystem, eure Erde und euer Kollektiv. Badet in diesem samtigen Licht, liebste Sternenfreunde! Taucht eure Gedanken und Gefühle hinein. Bestrahlt eure innere Macht und eure Menschenrechte mit diesem Licht. Erlaubt der Göttlichen Kraft zu erwachen – in euch!
Nutzt diese kleine Übung täglich mehrmals, liebe Freunde. Sie erhellt die dunkle Nacht eurer Seele, und verbindet euch mit dem Urgrund eures Seins. Sie beleuchtet und zerstreut Lüge und Irrtum. Sie stärkt euch von innen heraus – im Zentrum eurer wahren Identität.
Wir fassen noch einmal zusammen, was jetzt von Bedeutung ist:
- Akzeptiert die dunkle Nacht eurer Kollektivseele als heilsamen Schritt auf eurem Weg. Beendet das Klagen und verwandelt euer Zögern in Lebendigkeit.
- Anerkennt die Liebe in euch, und macht sie zum Kompass eurer Handlungen.
- Akzeptiert die Führung eures Göttlichen SELBST, und nehmt Hilfe an, von Allen im Geiste Entwickelten.
- Freut euch, feiert und lächelt, dass ihr soweit gekommen seid!
- Erschafft die Vision einer neuen Erde im Liebeslicht eures Herzens, und lasst nichts anderes mehr darin wohnen!
Liebste Freunde, wir dienen euch in Dankbarkeit! Wir gehen mit euch, und ermutigen euch. Wir stärken euch im Auftrag der Quelle (im Auftrag eurer eigenen Göttlichkeit!), und lächeln euch zu. Schon bald erschaffen wir mit euch eine neue Ära des Christusbewusstseins.
Der große Meister eures Sonnensystems leitet die Bewegung an, und wir alle folgen ihm. Auch der Buddha und alle weisen Avatare beschützen euch. Alle sind hier versammelt, in eurem Dienst. Nun ist es an euch, den Einweihungsweg zu betreten. Wisst euch gesegnet und geliebt bedingungslos!“
Anmerkung von mir (Albrecht)
Es gibt einige Methoden, um tiefer in die eigene SELBSTerkenntnis einzutauchen, die eigenen Muster und Blockaden zu erkennen. Hier ein Angebot, um in Zusammenarbeit mit den Sirianern und Meistern der Weisheit gemeinsam mit anderen Menschen auf dem inneren Weg die Auflösung einengender Bewusstseinsfelder zu erfahren. Hierdurch können sich Kraft, Mut, Gelassenheit, Freude, und Herzensfrieden entfalten:
https://liebeslicht.net/heilungstempel/
Die ersten 3 Monate werden die Interessierten von Mentoren begleitet. Hier sind sie:
https://liebeslicht.net/mentoren/
Das gemeinsame Erleben in einer Gruppe schenkt eine besondere Energie, die uns in unserem Heilungsprozess unterstützt. Wir lernen voneinander, fühlen uns zusammengehörig, entwickeln die Schönheit eines gemeinschaftlichen Erlebens, unterstützen uns in unseren Erkenntnisprozessen, und erfahren so, dass Einsamkeit eine Illusion ist.
Vielleicht sehen wir uns……..
mit herzlichen Grüßen
Albrecht
Kommentare
Kommentar veröffentlichen