√Nicky Hamid: Wie wechselt man in das 5-dimensionale Sein?

Du musst bereit sein, in Bezug auf fast alles, was Du in 3D zu wissen glaubtest, "falsch" gelegen zu haben. Damit alles einmal auf den Kopf gestellt wird. Und du musst damit einverstanden sein, nichts zu wissen und offen sein für Wunder und Möglichkeiten, die in deinem alten Paradigma noch nicht mal als Option aufgetaucht sind.

Um den Übergang zu schaffen, müsst ihr daran glauben, dass, auch wenn ihr keine Ahnung habt, wie sich etwas verändern oder manifestieren kann, es wirklich möglich ist, und ihr müsst einfach nur auftauchen (präsent sein).

Zeigt Euch "nackt" (entblößt und verletzlich), offen und in Liebe.

Im Gegensatz zu den "alten Wegen", wo ihr an geheimen, abgeschiedenen und abgelegenen Orten ausgebildet wurdet, ist jetzt euer tägliches Leben eure "Mysterienschule" und jede Veränderung, die ihr durchmacht, ist eine Heilige Einweihung, wenn ihr es nur zulasst.

Euer ganzes Leben transformiert sich, und das erfordert ein tiefes, intensives Vertrauen in euch selbst und in die Quelle für die vollständige Entfaltung des Was und Wie und Wann von alldem, was in eurem Leben auftaucht.

Strahlt weiter.

Ich liebe dich so sehr

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Kommentare