√Heilende Hände

Sanft und umsichtig

  

Kleine helle Nacht ist also nun in Marions Vogelstation angekommen. Da sind viele Vögel in Pflege, die später ausgewildert werden, und täglich kommen neue hinzu: Spatzenküken, Schwalbenküken, verletzte Vögel, große und kleine (zum Beispiel aktuell eine von einem Hund gebissene Krähe mit Bisswunde und gebrochener Schulter ) - und viele mehr. Für alle hat Marion ein liebendes Herz und ein großes Können, Erfahrung und Fachwissen. Sie zieht dabei natürlich auch tierärztliche Hilfe zu Rate. 

Kleine helle Nacht hat nun alle erforderliche Medikamente bekommen und bekommt sie in den nächsten Tagen weiter, dazu eine heilende und pflegende Wundbehandlung, die Kleine helle Nacht  offensichtlich gerne und geduldig über sich ergehen lässt. Brav lässt sie sich behandeln, Durch spezielle Brei-Aufpäppel-Nahrung ist nun der schreckliche Hunger vorbei und hat sich in normalen Appetit gewandelt. Später gibt es wahlweise Körner dazu, sobald sie wieder ohne Schmerzen picken will und kann.

Kleine helle Nacht schlief nachts wie ein Teddybär und erwachte fröhlich und freundlich-begrüßend. Ja, so kenne ich sie! 

Nun gilt es, den Verlauf der Verletzung zu beobachten und dann zu erkennen, ob sich ein nachhaltiger Heilerfolg einstellt. Wenn nicht, wird es in gemeinsamem Einvernehmen zur Entscheidung "Leiden beenden" kommen.. 

 Hier zwei Kurzvideos, die ich "Heilende Hände" nenne. Danke an Marion..




Kommentare